Hallo zusammen. Ich heisse Pablo Navarro.

Geboren bin ich am 3.Februar 1989 in Zürich.

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich leidenschaftlich gern mit jeglicher Art von Gestaltung. Sei es gezeichnet, gemalt, modelliert oder als Handwerk in meinem Beruf. Vorbild meiner Werke ist die Natur. Perfekt in Ihrer Form Farbe und Vielfalt. Mich faszinieren die Herausforderungen, die ein jedes Werk mit sich bringt. Und nicht zu Letzt ist es für mich immer eine wunderbare Freude, wenn ich mit meinen Bildern und Skulpturen die Herzen der Menschen erreichen kann.

Nach der Sekundarschule in Weiningen absolvierte ich meine Lehre als Schreiner in der Fensterfabrik Albisrieden AG

Anschliessend wechselte ich zur Zimmereigenossenschaft Zürich. Einem Betrieb, in dem ich bis heute geblieben bin.

Nebst vielen kleineren Aufträgen im Privaten Bereich, konnte ich 2015 erstmals Requisiten für einen Schweizer Kinofilm herstellen.

Im Mai 2016 eröffnete ich meine erste Ausstellung im Bärenkeller Richterswil die mir fortan weitere Türen öffneten.

Seit dem September 2016 werden meine Werke endlich in meinem Atelier realisiert.