ÜBER MICH

Hallo zusammen. Ich heisse Pablo Navarro.

Geboren bin ich am 3.Februar 1989 in Zürich.

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich leidenschaftlich gern mit jeglicher Art von Gestaltung. Sei es gezeichnet, gemalt, modelliert oder als Handwerk in meinem Beruf. Vorbild meiner Werke ist die Natur. Perfekt in Ihrer Form Farbe und Vielfalt. Mich faszinieren die Herausforderungen, die ein jedes Werk mit sich bringt. Und nicht zu Letzt ist es für mich immer eine wunderbare Freude, wenn ich mit meinen Bildern und Skulpturen die Herzen der Menschen erreichen kann.

Hauptberuflich bin ich als Schreiner tätig und realisiere meine Werke lediglich in der Freizeit.

Trotzdem konnte ich 2014 für den Film der Frosch von Jan Preuss  Requisiten herstellen. Und im Jahr 2015 meine erste Kunstausstellung organisieren. 

2017 folgte eine weitere Ausstellung im Schlossturm in Pfäffikon SZ.

Seit 2016 kann ich meine Leidenschaft für Gestaltung in meinem eigenen Atelier in Richterswil in vollen Zügen ausleben.